SMS - Sprüche

Wenn Sie hier mal schauen möchten...
line20.gif (5078 Byte)

 

  Knobis Seite

ball5.gif (4893 Byte)Knobis Grundschultipps

ball5.gif (4893 Byte)Window-Color

ball5.gif (4893 Byte)Knobis gesammelte Cartoons

ball5.gif (4893 Byte)Plauderecke

ball5.gif (4893 Byte)Die tolle Knolle

ball5.gif (4893 Byte)Made by...

ball5.gif (4893 Byte)Links

ball5.gif (4893 Byte)Gästebuch

webmaster@knobis.de

 

Die gängigsten Kürzel:

3n nie, niemals, nirgendwo
3st! Das war dreist! So eine Frechheit!
8ung Achtung! Wichtig! Mitteilung!
bb bye-bye!
Dg Dumm gelaufen
Ff Fortsetzung folgt
Gngn Geht nicht gibt´s nicht
Kb Korrespondenz beendet
Kv Kannste vergessen
MfG Mit freundlichen Grüßen
sTn schönen Tag noch
UAwg Um Antwort wird gebeten
2bctnd to be continued
2d4 to die for
2g4u too good for you
4e forever
4u for you
b4 before
bbb bye-bye baby
j4f just for fun
MX Merry Christmas
t+ think positiv

mehr


Ein paar Emoticons:

:-) Smiley (Freude) (:-| Ich habe Bedenken.
;-) zwinckernder Smiley :-* Kuss
:-))) große Freude :-( Ich habe schlechte Laune.
:-o Ich bin überrascht. (:-( Ich bin sehr traurig.
:-| kein Interesse #-) Was für eine Nacht!
:-/ Ich bin skeptisch.

 

 

 

 

 

 

 

 

SMS-Bildchen:

Die Zahlen geben die Anzahl der Leerzeichen an.

Ansicht Eingabe Ansicht Eingabe
  o,,,o   "Der ist
( ' ; ' )    für
(,('''''),)  dich"!
('')'(''),,,,,,,,,,,,,,
2o,,,o2"Der1ist6
(1'1;1'1)4für9
(,('''''),)4dich"!6
('')'(''),,,,,,,,,,,,,,
    /I,,,/I    "Hallo
=( ' ; ' )= Kuschel
   (U  U)__ kater!"
,,,,O,O,,,,,,,,,
4/I,,,/I4"Hallo
1=(1'1;1'1)=1Kuschel
3(U1U)__1kater!"
,,,,O,O,,,,,,,,,

 

Sprüche rund ums Handy:

Mein Morgengruss per SMS
sagt Dir, dass ich dich nicht vergess!
Ich wünschte mir, es machte PIEP
dann wüsste ich, dass jemand schrieb.

 

Nichts kann DICH aus der Ruhe bringen.
DIR wird ALLES heut gelingen!
Weltweit werden täglich mehr als 100000000 SMS verschickt, aber diese ist NUR FÜR DICH!

 

Treffen heute? Sag mir wann?
Fragt dein Freund der IMMER kann.
Vermiss dich so sehr,
komm doch bitte her!!

 

Nenn mir die Uhrzeit für ein Date,
versprech dir: bin auch nicht 2 late!

 

Bitte, bitte, schreib mir wann,
damit ich schon mal duschen kann!
Muss dich unbedingt treffen - und sei´s auf dem Mond!
(Lieber wärs mir wie gewohnt!)

 

Guten Morgen, holde Maid.
Im Traum sah ich dich ohne Kleid.
Das ist schamlos - tut mir leid!
Tschuldigung: Drei Tage war dein Liebling krank,
jetzt mailt er wieder, Gott sei Dank!
Danke für die Handynummer.
Sterb schon jetzt vor Sehnsuchtskummer.
Will dich ganz schnell wiedersehen,
hoffe dir wirds auch so gehen...

 

I LOVE YOU
Gelesen - zu spät - Pech! Handyvirus!
Daten meiner Nebebuhler wurde soeben aus deinem Register gelöscht!

 

Wegen wiederholter obszöner Nachrichten wird ihre Handynummer mit sofortiger Wirkung abgeschaltet.
Ihr Serviceprovider
Morgens wollte Sie ihn spüren,
mit den Lippen zart berühren,
zum blasen an den Mund hinführen.
Heiss floss es dann in Sie hinein.
Ja so ein Kaffee der ist fein.

 

Wenn Dummheit klingeln würde, bräuchtest du kein Handy mehr.

 

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin . Doch nach altem guten Brauch , stirbt die andere Hälfte auch!
Warum haben Frauen 25 Knochen mehr als Männer? - Ihr Gehirn läuft noch mechanisch!

 

Jungs sind wie Zwiebeln: Man schält und schält und was übrig bleibt ist nur zum Heulen!
Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuß und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich.

 

Laß mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen.
In meiner physischen Konstitution, manifestierte sich eine Dominaz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person. Kurz gesagt: Ich liebe Dich.

 

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dich und das ist wichtig.
Wollen wir mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren.

 

In der Weltenlinguistik prasseln Wörter einzigartig. Doch für den süßen Liebesrausch, genügt ein kleiner Handyplausch.

Immer noch nicht genug Sprüche? Dann lad dir dein SMS-Archiv von WoGi runter!