Knobis Links

Wenn Sie hier mal schauen möchten...
line20.gif (5078 Byte)

            Knobis Seite

ball5.gif (4893 Byte)Knobis Grundschultipps

ball5.gif (4893 Byte)Window-Color

ball5.gif (4893 Byte)Knobis gesammelte Cartoons

ball5.gif (4893 Byte)Plauderecke

ball5.gif (4893 Byte)Die tolle Knolle

ball5.gif (4893 Byte)SMS - Sprüche

ball5.gif (4893 Byte)Made by...

ball5.gif (4893 Byte)Links
        Links für Kids

ball5.gif (4893 Byte)Gästebuch

webmaster@knobis.de

Links für Kids

Meine absoluten Schlager:

www.bezreg-arnsberg.nrw.de Für Grundschullehrer, die in diesem Bezirk arbeiten wollen, lebenswichtig.
www.petita-und-titus.de Die HP von zwei LAA der Sonderpädagogik. Hier kann man sich auch Arbeitsblätter erstellen lassen.
www.learnline.de Der Bildungsserver NRW. Viele interessante Tipps unter
http://www.learn-line.nrw.de/nav/grundschule/
www.grundschulideen.de Eine Seite mit vielen interessanten Stundenentwürfen.
www.primarseite.de Der Name sagt alles.
www.autsch.de Wer Spaß an Cartoons hat sollte hier vorbei schauen.
www.lossroecke-boele.info Der weltbeste Brauchtumsverein mit Karnevalsabteilung.
Ich bin seit drei Jahren mit auf dem Zug.
http://theworld.ch/offun Wer Spaß an Cartoons hat sollte hier vorbei schauen. Interessant auch die witzigen "über 18"-Seiten.
www.geizkragen.de Hier gibt es immer nützliche Tipps für alle, die auch ein Mc vor ihrem Namen haben könnten.
www.thh-gamingleague.de Knobi ist jetzt im Sportverein.
Hier geht´s rund um Netzwerkturniere.
www.boni-kjg.de Die Homepage der Truppe, die ich als Koch ins Zeltlager begleite.
www.Versager.cxa.de Eine HP mit ständig neuen Überraschungen.
www.mschueler.de Die Homepage eines Bekannten, der zuviel Urlaub hat.
Falls du nicht auf dieser Seite als Link erscheinen möchtest, schick mir eine kurze Mail und ich werde den entsprechenden Link entfernen.

Aufgrund eines Urteils des Landgerichtes Hamburg vom 12.05.98 (Mitverantwortung für den Inhalt von gelinkten Seiten) weise ich auf folgenden Sachverhalt hin: Als Webmaster dieser Seite habe ich keinen Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der von mir verlinkten Seiten und Unterseiten und ich mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten!