Knobis Links für Kids

Wenn Sie hier mal schauen möchten...
line20.gif (5078 Byte)

            Knobis Seite

ball5.gif (4893 Byte)Knobis Grundschultipps

ball5.gif (4893 Byte)Window-Color

ball5.gif (4893 Byte)Knobis gesammelte Cartoons

ball5.gif (4893 Byte)Plauderecke

ball5.gif (4893 Byte)Die tolle Knolle

ball5.gif (4893 Byte)SMS - Sprüche

ball5.gif (4893 Byte)Made by...

ball5.gif (4893 Byte)Links

ball5.gif (4893 Byte)Gästebuch

webmaster@knobis.de

Weitere gute Links findest du bei: www.ggshackenberg.de
www.nw.schule.de/rs/clarenbach/

Meine absoluten Schlager:

www.kindercampus.de Internet für Kinder bei KinderCampus.
www.kidlane.de Bei Kidlane gibt es eine erwachsenenfreie Zone.
www.blinde-kuh.de
Prima Suchmaschine für Kinder.
www.schule-im-netz.de Die Wissensseite für Schüler.
www.wissen.de Der klügere sieht nach bei wissen.de.
www.quarks.de Das Wissenschaftsmagazin Quarks&Co.
www.jugend-forscht.de Mach mit bei Jugend-forscht .
www.fliegmalweg.de Suchmaschiene und Linkliste für Kinder.
www.kindernetz.de Kinderseite des SWR.
www.wdrmaus.de Die Sendung mit der Maus
www.wasistwas.de Website der bekannten Bücherreihe
www.physikfuerkids.de Sehr spannende Physikseite mit schönen Experimenten.
Falls du nicht auf dieser Seite als Link erscheinen möchtest, schick mir eine kurze Mail und ich werde den entsprechenden Link entfernen.

Aufgrund eines Urteils des Landgerichtes Hamburg vom 12.05.98 (Mitverantwortung für den Inhalt von gelinkten Seiten) weise ich auf folgenden Sachverhalt hin: Als Webmaster dieser Seite habe ich keinen Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der von mir verlinkten Seiten und Unterseiten und ich mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten!